myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey du

Hoffe mal meine sms gestern haben dich nicht wieder genervt, kommt auch net wieder vor...ich kann ja hier einfach was schreiben...
Hab mich gestern noch mit Ramona gezofft, aber die versteht einfach net, des ich nicht auch noch mit ihr ins Fitnesstudio darf,wenn ich schon 3mal in der Woche Fußball habe, dann noch bald wieder Tennis, dann noch Nachhilfe und 8 Stunden, wie soll ich denn das machen, ich habe ja nun schon ein bisschen Stress mit Schule und Freunde und so, naja, will dich damit nun auch nicht nerven.. *grins, sonst gehts mir ja eig ganz gut...
Fährst du denn nun in den Sommerferien weg?? Würd ich mal gerne wissen...kannst es mir ja vllt irgendwann mal sagen, wenn du mal magst...
Bin im Moment voll froh, des ich ma kleine Cousine hab, die ist voll süß, nur hat sie im Moment voll viel Stress at home, weiß nicht, aber letzes Mal, als ihr papa zuhause war, hat der gar nicht mit ihr geredet und ihre mama ist auch manchmal echt komisch und so und weiß nicht, weil christoph ist ja echt kein schlechter umgang für sie, im gegenteil, der tut alles für sie, wirklich alles, ich weiß nciht, ich glaube der ist schon bald pleite, so viel macht er für sie, hat ihr auch total die süßen briefe geschrieben, von wegen mit erstem mal und so und ich weiß auch ncith, wieso die eltern bei ihm denken, es ist schlechter umgang und verbieten ihr das....naja hoffe ich kann sie n bisschen ablenken, waren letztens mit ihrer ma einkaufe, lach das war mittwoch....und dann sind wir so alleine in die geschäfte gegangen und total lustig, hab ihr dann so eine tüte gekauft, da ist son herz drin, wo drauf stand, schön, dass es dich gibt und sie lacht sich voll kaputt und das ist einfach immer der bourner....nur ihre schwetser macht ja auch alles mit kaputt...

 

Wenn du irgendwann mir mal n bisschen was von dir erzählen magst, kannst du es ruhig machen, kannst mir auch eine mail schreiben und wenn du es einfach mal jemanden erzählen magst, ohne eine antwort zu wollen, dann kannste das auch machen, hauptsache dir hilft irgendwas, aber vllt magst du auch lieber mit anderen darüber reden, dann versteh ich das natürlich aauch total, obwohl ich mich freuen würde, auch mal wieder was von dir zu hören....aber vielleicht hatte ich auch schon genug chancen, und habe sie einfach nicht genutzt, naja, also wenn du mal schreiben magst oder so, würde ich mich freuen, aber vllt hilft es ja schon, wenn du es alles mal für dich aufschreibst, ich zb. mag auch nicht gerne über gefühle und so reden, ich weiß wohl, dass ich eigentlich nie jemanden wirklich miene gefühle erzählt habe, aber weiß nicht, vielleicht ist es für mich auch besser so, hab dich lieb lena 

2.2.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen